Willkommen zurück

von Karin Stenz am 10. Mai 2020
  • Allgemein

Morgen geht es weiter mit dem Präsenzunterricht. Oder beginnt es neu? Wir freuen uns sehr auf unsere Schüler/innen und werden uns Zeit nehmen, sie dort abzuholen, wo sie nun stehen.

Symbolträchtig schlüpften pünktlich zum Neustart zwei Schmetterlinge aus ihren Puppen. Gerne hätte ich die Pracht der beiden Tagpfauenaugen festgehalten. Sie zeigten sich aber etwas fotoscheu und gaukelten fröhlich davon, bevor ich ein Foto schiessen konnte. Nun mache ich es, wie wir es mit unseren Schülern und Schülerinnen halten. Wir vertrauen auf die einzigartige Schönheit in jedem von ihnen und halten die prächtigen Bilder, die sich ganz oft unangekündigt und überraschend zeigen, in unseren Herzen fest.

Allen einen wunderbaren, gesunden und freudigen Start morgen! Schön kommt ihr wieder!