Sterne, Adventskränze, Engel, Guetzli…

von Karin Stenz am 29. November 2019
  • Allgemein

Es weihnachtet bei uns. Für den Weihnachtsverkauf wurde gebastelt, gebacken, gekränzt, Material besorgt, gemalt, gerechnet, diskutiert, Marktforschung betrieben, Werbung gemacht…

Ein Projekt, welches uns schon eine Zeit begleitet, erreichte diese Woche seinen Höhepunkt… wir waren Wort wörtlich „geschäftig“ unterwegs. Unsere Ziele; den Eintritt fürs Verkehrshaus zu generieren, den Menschen eine Freude mache und viele Dinge auf verschiedensten Ebenen zu lernen, haben wir mehr als erreicht. Danke an alle, die dazu beitrugen. So buck zum Beispiel die Wurzelstufe „Grittibänze“ für die Arbeitsgruppen…

Auch die Bahnhofsstrasse haben wir zum Verkaufen genützt. Leider verlangte das Wetter den Verkäufern und Verkäuferinnen alles ab… Super, wie sie trotzdem durchgehalten haben!

Seit gestern hängt auch unser Stern wieder!

Übers Wochenende sind die restlichen Adventskränze noch zu kaufen. Sie stehen vor der Schule. Das Geld kann im Briefkasten der SChule deponiert werden.