Regen und Sonnenschein-im Rhythmus der Natur unterwegs

20190829_101920

Wegen Unwetterwarnung (Gewitter), konnten wir nicht auf die geplante Schluchtenwanderung.

Die Gruppe entschied sich dann für eine mutige Outdoorversion. „Wie gehen auf den Spielplatz und wenn es regnet, regnet, regnet…gehen wir zurück.

Gesagt, getan! Regenkleidung angezogen und auf ins Abenteuer. Spielen, „Striäla“, gemütlich ausmalen im Häuschen…wir waren Wind-und Wetterfest.

Aus dem Logbuch entnahm ich dann, dass auch die „Grossen“ es genossen haben einfach wieder mal so richtig „Kind zu sein“!

Wieder zurück in der Schule stärkten wir uns mit Pfefferminzzitronenhonigtee … so ist er, der Rhythmus der Natur…Regen und Sonne wechseln sich ab-glücklich waren heute alle, die ihn nehmen konnten, wie er war.