Bis zum Ende dranbleiben-oder Ferienvorbereitungen

Posted von on Jul 1, 2019 in Allgemein | keine Kommentare
Bis zum Ende dranbleiben-oder Ferienvorbereitungen

Zeugnisarbeit, aufräumen, auswerten, reflektieren, sich verabschieden, Abschlussarbeiten präsentieren, Vorraum dekorieren… gut Abschliessen schafft eine optimale Grundlage um nachher wieder gut zu starten…und dranbleiben bis zum Schluss, ist eine Schlüsselkompetenz!

Kims Abschlussarbeit zeigte uns, was alles möglich ist, wenn man mit Feuer, Ausdauer, Geduld und hoher Konzentration an der Arbeit ist. Gut war auch zu hören, dass Fehler passierten und dass es trotzdem weiter ging. Danke Kim, für den spannenden Einblick.

Reflektieren, Zeugnis gestalten, rückmelden, auch dies wichtige Kompetenzen, die zum Schuljahresende nochmals Hochkonjunktur haben.

Wichtig bei dem Wetter, immer wieder Kühlung einplanen…

und Kraft tanken…

Abschiede bewusst gestalten…

Gemeinsam nochmals für etwas proben-Chorprobe…

Den Garten noch etwas pflegen, jede tut, was sie kann…

Auch Feriengäste haben wir…diesmal wollten sie ein Dach über dem Kopf und bauten ihr Nest im Gerätekasten…

Kleiderprobe… schön, schöner, am Schönsten!

Bald beschliessen wir das Schuljahr 2018/2019, mit einem herzlichen Dank, an alle, die uns wohlwollend begleitet haben.

Zum Schluss einen Zeugniseintrag aus der Primarstufe…

Kommentar hinterlassen