Die Feuerwanze

Posted von on Jun 4, 2019 in Allgemein | keine Kommentare
Die Feuerwanze

Die Feuerwanze suchte ihr Mami. Und dann hörte sie etwas. Es war ein Rascheln. Zwei Heugumper kamen. Und dann kam der Cousin der Feuerwanze, das ist ein Mistkäfer. Die Heugumper gumpten und dann kam der Mistkäfer und rettete die Feuerwanze mit seinem Horn.

Die Feuerwanze und der Mistkäfer zügelten auf einen Berg. Auf dem Berg kamen 30 Schneeheugumper. Die waren im Schnee. Dann kam der Frosch. Er nahm einen Stecken und warf Schnee hinunter. Zum Glück haben sich der Cousin und die Feuerwanze noch schnell verstecken können. Die 30 Schneeheugumper waren voll verdeckt vom Schnee.

Und dann gingen der Mistkäfer und die Feuerwanze wieder zu Mami und Papi.

Ende

Text: Romeo, Fotos: Alessandro

 

Kommentar hinterlassen