Die Kraft der Natur-Gesundheitstag der Primarstufe

von Primarstufe am 05. Mai 2019
  • Allgemein

Nach einem langen Winter nun ein zarter Frühling. Mit Löwenzahn entgiften oder seine Blüten zur Honigproduktion nützen.

SONY DSC

Mit einer Brennnessel-Kartoffelsuppe Diurese anstreben

und mit Salz-Ölpeelings Hände und Füsse reinigen und pflegen. Mit Leinmehl und Rahm eine natürliche Gesichtsmaske machen.

Einen Pfefferminz-Honigtee zubereiten

Zusammen Kartoffeln schneiden-mit Schale- wollen wir doch die gesunden Vitamine nicht dem Kompost zuführen…

Zusammen draussen essen und am Schluss gemeinsam den Wasserfall besuchen.

Unser Gesundheitstag war vielseitig und die geplanten Wickel mit Löwenzahnsud werden noch nachgeholt.
In vielen Logbüchern konnte ich lesen: „Können wir wieder einmal einen solchen Tag machen?“