Fortsetzung: Das Schloss von Prinzessin Aurora

IMG_20181121_111724

Deux dragons féroces et méchants veulent s’introduire dans le château. La princesse a besoin d’aide! Un roi accompagne la princesse. Le roi est charmant et brave. Il a l’apparence d’un roi mais dans son cœur brille la flamme d’un dragon.

Die Drachen führen eine wilde Schlacht und versuchen, ins Schloss einzudringen. Die Prinzessin wehrt sich, merkt aber schnell, dass man mit den Drachen auch sprechen kann und beginnt mit ihnen zu verhandeln. Auf einmal findet es die Prinzessin ganz lustig, die Drachen festzuhalten und sie zu necken.

Doch plötzlich zieht der eine Drachen eine Bombe aus dem Flügel und der zweite Drachen fliegt davon. Die Prinzessin ruft um Hilfe und zieht einen den einen Drachen am Fuss zurück. Der Drache schafft es, in letzter Sekunde, die Bombe auszuschalten und zieht sich danach in seine Höhle zurück.

Irgendwo im Schloss bricht ein Feuer aus!

Le château est en feu et la princesse en grand danger. Les flammes sont très hautes et la princesse est coincée sous la table de la cuisine.

Heureusement un gentil dragon entend son appel à l’aide et vient la sauver. Au lieu de cracher du feu ce dragon extraordinaire crache de l’eau et réussi à éteindre le feu.

Kuno le dragon aide la princesse à nettoyer, ils préparent ensuite un grand festin: un ours pour kuno et un poulet pour la princesse Aurora.

Bald gehts weiter!