Element 8lanave_logo

Kuky kommt zurück

20180428_122855

Liebe Veronika
Das ist so eine tolle Nachricht!!!! Teresa war extrem traurig- bis heute..
Es erinnert mich an die tschechische Geschichte „ Kuky kehrt zurück „ :-))) Teresa hat den Hamsternamen an Hand dieser Geschichte ausgesucht. Es handelt sich um ein Stofftier, das weggeschmissen wird.. und seine Erfahrungen macht in der Welt.. danach kehrt er wieder zurück- zu seinem Besitzer.. ich werde prüfen, ob es diese verfilmte Geschichte auch in Deutsch, oder Englisch gibt..
Dir noch einmal herzlichen Dank für deine Zeit und Geduld!! Schönes Wochenende und bis Bald!!!

BRAVO! Das ist eine Erleichterung!
Es war ein fortwährendes Thema!

Juuuuuhui und danke an Cookie

So schön! Da freue ich mich mit euch.
Danke für euer aller, für dein Engagement!

Das ist eine tolle Nachricht ?

Kuky kommt zurück

 

Ähnliche Beiträge

Initiativen der La Nave

Brütwerk – die Tüftelwerkstatt

Das Brütwerk ermöglicht Kindern und Jugendlichen, ihre erfinderischen und handwerklichen Fähigkeiten zu entwickeln.

Bühlstrasse 17
CH-9470 Buchs SG

Vivante Productions

«Mare Nostrum – Ein Konzert. Eine Reise»
Ein Film von Stefan Haupt und Michelle Brun.

Inspiration für neue Denkweisen und Projekte

Campus Vivant’e

Campus Vivant’e bietet ganzheitliche, nachhaltige Bildung für Kinder in einem abgelegenem marokkanischen Hochtal.

Bildungsinitiative im
Hohen Atlas von Marokko

Kefalonia Vivante

Bildungsreise nach Griechenland – Spenden sammeln für Meeresbiologie-Organisation Archipelagos.

Die Reise der Sekundarstufe für die Mönchsrobben

Rietli Buchs

Die Initiative „Wünschelrute“ schafft Feuchtbiotop in Buchs, St. Gallen, für bedrohte Arten.

Ein Aufwertungsprojekt