Wie aus Schweizer Karotten neues Gemüse in der Karibik wächst

DSC00611

Jannick ist auf Besuch in seiner ehemaligen Schule in der Karibik. Viel ist durch den Hurricane Irma zerstört worden. Unsere Spende ist angekommen! Wir freuen uns auf die Brieffreundschaften.
Blogbericht Karottenverkauf

„Gestern waren wir bei der Easter Presentation der Montessori kids.  Jannick war nebst einem Mädchen der Grösste; alle seine früheren Freunde sind nicht mehr hier. Einige sollten wieder zurückkommen.
Ms Danielle, die Schulleiterin, hat Euren Brief den Kindern vorgelesen . Das war sehr emotional. Sie sagte danach, dass alle hin und wieder plötzlich in Tränen ausbrechen.
Heute haben wir den Scheck überbracht. Sie hatten eine Riesenfreude und haben sich sehr  bedankt. Das Geld soll helfen, das Gewächshaus wieder aufzubauen .“ Helga

„We had a lovely visit from Helga and Jannick this week. Jannick has been attending Scuola Vivante in Buchs, Switzerland. After hearing from Jannick about the damage to Tortola from hurricanes Irma and Maria his classmates decided that they would like to support our school. They saved the money from selling vegetables, mostly carrots, raising an incredible $650. Jannick proudly handed over the cheque which will be used to help rebuild. Thank you to Helga and Jannick and everyone involved. We hope to become pen pals with Jannick and some of his classmates in Switzerland.“

aus dem Newsletter von Century House Montessori School  in der Karibik

www.montessoribvi.com