Filmpreis TOURA D’OR für „MARE NOSTRUM – Ein Konzert. Eine Reise.“

Posted von on Mrz 11, 2017 in Veranstaltungen | keine Kommentare
Filmpreis TOURA D’OR für „MARE NOSTRUM – Ein Konzert. Eine Reise.“

Vor drei Stunden ging in Berlin die Preisverleihung des TOURA D’OR über die Bühne. Sina Loop (ehemalige Schülerin der Scuola Vivante, Off-Stimme und Kamerafrau), Michelle Brun (Regie und Schnitt, Vivante Productions) und Haddou Mouzoun (Gründer und Leiter der école vivante) nehmen die Auszeichnung entgegen.

haddou verwöhnt uns mit tee am marokkanischen stand – wohltuend, wie auch der schwere pokal im rucksack!
es war durch und durch ein erfolgreicher anlass, eine spannend kritische laudatio, die ch botschaft war vertreten, sehr gute kontakte, viel lob für den film, unsere arbeit, einige interessierte mit anfragen. es wird weitergehen…

und: schönes beisammensein bei feinem essen mit dem toura d’or team und den weiteren preisträgern… danke!

www.facebook.com/marenostrum.film

www.marenostrum-film.ch

 

Kommentar hinterlassen