Hoffentlich bleibt das Meer, wie es ist

Heute trat die Primarstufe in das Oberstufenzimmer ein, und wurde von den geschäftigen Oberstüflern empfangen, die ihnen ihre Bildungsreise vorstellen wollte. Ungeduldig wartete die Primarstufe vor dem Vorhang bis es los ging. Es waren mehrere Stände aufgebaut, an denen man zum Beispiel sehen konnte, wie man einen Film schneidet, aus einer PET-Flasche ein Windrad bastelt, einen Blog-Eintrag mit Bildern macht, eine Zeichnung von dem machen, wo man denkt, dass es auf Kefalonia am tollsten ist, oder man konnte raten, wie schwer verschiedene Gewürzsorten sind.

Liebe Oberstufe

Ich muss mich bei euch herzlich bedanken, wie ihr euch für die Organisation „Archipelagos“ engagiert, diesen Blog führt und uns noch eure Reise präsentiert! Vielen Dank!

Es war sehr schön, die verschiedenen Stände zu besichtigen und dabei viel zu lernen.

Das Kunstprojekt mit Mauro war sehr vielfältig und man konnte sich sehr künstlerisch betätigen.

Es war sehr lustig ein Windrad aus einer Plastikflasche zu basteln, aber auch anstrengend. JUBEL!!

Die Mandeln sind lecker und das Projekt auch.

Hoffentlich bleibt das Meer wie es ist.

Ich wünsche, dass den Mönchsrobben nichts passiert, und dass sie ein schönes Leben haben.

Ich finde, dass auch jedes Tier zählt.

Ich hoffe, dass sie alle Kameras aufstellen können.

Es ist toll, dass ihr euch für die Robben einsetzt. Einfach ein wunderbares Projekt.

Die Messe ist sehr spannend! Ich liebe Schildkröten und Meerestiere.